Angepinnt Eröffnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Liebe Zombfortler!

      Endlich ist es soweit. Lange haben wir gewartet, gehofft, gezweifelt und gefragt. Aber jetzt ist sie da: Die neue Map!

      Es gibt dort einen zentralen Spawn mit einem an das neue Logo angelehnten Turm. Der Spawn ist sehr klein und übersichtlich gehalten, damit sich auch Neulinge schnell zurecht finden. Die Abgrenzung zum Freebuild ist ebenfalls gut erkennbar. Rund um den Spawn herum wartet in alle vier Himmelsrichtungen jede Menge Bauplatz auf euch.

      Apropos! Am Spawn wartet ein freundlicher Dorfbewohner auf euch. Klickt ihn einfach an und er zeigt euch den Weg in die Farmwelt. Die Farmwelt wird alle drei Monate zurückgesetzt, damit immer genügend Diamanten zum Sammeln zu finden sind.

      In der Bauwelt gibt es keine wertvollen Erze, hier dreht sich alles um eure Gebäude. Achtet beim Spielen und Bauen immer auf die Regeln, die ihr unter zombfort.de/regeln findet. Sie sind wichtig, damit wir alle gemeinsam und friedlich spielen können.

      Ebenfalls am Spawn ist der einzige Zugang zum Nether. Dort findet ihr alles, was das Brauerherz begehrt und mehr. Für den Nether ist kein regelmäßiger Reset geplant.

      Ins End zu kommen und den Drachen zu besiegen, ist etwas aufwendiger. Ihr müsst mit Hilfe von Enderaugen eines der natürlich generierten Endportale finden und dieses aktivieren. Bitte achtet darauf, dass das Portal auch für Nachfolger zugänglich bleibt, damit jeder die Chance hat, von den tollen Chorusfrüchten zu kosten.

      Wir freuen uns ganz besonders, euch unser neustes Feature vorzustellen: Die große Lobby verbindet von nun an die verschiedenen Modi und birgt selbst viele Geheimnisse, die es zu entdecken gilt. Zu Beginn weist euch ein noch einsamer Dorfbewohner den Weg zum Freebuild, aber schon bald wird die Familie wachsen und für euch neue Möglichkeiten eröffnen. Bleibt deshalb gespannt, was euch noch erwarten wird!

      Neu ist auch die Premium-Mitgliedschaft, mit der ihr für nur drei Euro im Monat den Server unterstützen und gleichzeitig coole Hüte, Haustiere, Rüstungsständer und mehr abstauben könnt. Mehr Infos dazu findet ihr unter premium.zombfort.de.

      Wie immer freuen wir uns über Feedback von euch. Ob Lob, konstruktive Kritik, Wünsche oder Anregungen. Unter diesem Beitrag könnt ihr eure Gedanken mit uns teilen. Wir werden diese dann in Teammeetings besprechen.

      Nun denn, somit ist alles gesagt. Jetzt nichts wie los, Minecraft in der 1.12 starten und auf mc.zombfort.de verbinden, /freischalten eingeben und loslegen.

      Wir vom Zombfort-Team wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns, euch bald auf dem Server zu treffen.